Der fliegende Wandteppich

2019 | Nürnberg

Wie jeder handelsübliche, fliegende Teppich wurde auch dieser mit allen Eigenschaften versehen,
um seinen „Reiter“ bequem und sicher zu den entlegensten Sphären ferner Welten zu transportieren. Leider kam es bei der Herstellung zu einem kleinen
Produktionsfehler weswegen dieses Exemplar nicht zum Fliegen geeignet ist, und so kurzerhand zu einem „Wandteppich“ umfunktioniert wurde.
Um ein Erreichen ferner Welten und Sehnsüchte trotzdem zu gewährleisten wurden hier grafische Elemente eingesetzt,
um dem nun nicht mehr „Reiter“, sondern „Betrachter“, dabei Unterstützung zu leisten.

Besten Dank an die Jungs und Mädels von Studio-Hütte, in dessen online-Ausstellung "Auf der Laube" das gute Stück
aktuell noch immer bewundert werden kann. Schaut vorbei! www.studio-huette.com/online-exhibitions/

Und nicht zuletzt wissen wir ja alle, das es der Teppich ist
der die Wohnung erst gemütlich macht

 

STUDIO-HÜTTE
Kolonie Gemütlichkeit e. V.
13627 Berlin

www.studio-huette.com